Zum Inhalt springen

Deine Karriere bei der Bäckerei Nussbaumer in Waldbronn - Entdecke unsere Stellenangebote!

Deine Energie, unser Teamgeist - Sei dabei!

Willkommen in der Welt von Backtradition und Innovation bei der Bäckerei Nussbaumer!

Bist du bereit, Teil eines Teams mit Herz zu werden? Bei uns geht es von früh morgens bis zur letzten Tasse Kaffee am Abend leidenschaftlich zur Sache - und das seit über 40 Jahren! Hier trifft echte Handwerkskunst auf modernste Technik und eine zukunftsorientierte Denkweise, die den gesamten Betrieb beflügelt. Vom Verkauf bis zur Backstube - bei uns bringt jeder seine Energie ein, und das schmeckt man!

Bist du bereit für diese aufregende Bäckerrevolution? Wenn du den Duft von frischem Brot liebst und bereit bist, mit uns neue Maßstäbe zu setzen, dann könntest du genau der dynamische Geist sein, den wir suchen. Werde Teil unserer Teamfamilie und gestalte mit uns die Zukunft der Backkunst!

Voller Energie und Tatendrang

Unser Zentrum ist Waldbronn, aber unser Einfluss erstreckt sich über 40 Filialen zwischen Karlsruhe und Pforzheim. Du denkst, das ist schon beeindruckend? Werde Teil unseres Teams und sei dabei, wenn wir die Region mit unseren leckeren Produkten versorgen!

Verkauf

Deine Vorteile bei uns - Erfolg beginnt hier!

Erkunde die vielfältigen Vorzüge einer Karriere bei der Bäckerei Nussbaumer!

Bei uns bekommst du mehr als nur einen Job! Als Teil unseres Teams genießt du eine Fülle von Vorteilen, die deine berufliche und persönliche Entwicklung fördern. Dein Erfolg steht im Zentrum unserer Bemühungen. Wir verstehen, dass deine Zufriedenheit und Anerkennung entscheidend für deine Motivation und Produktivität sind. Deshalb haben wir eine breite Palette an Benefits, um sicherzustellen, dass du bei uns die bestmögliche Unterstützung erfährst.

Altersvorsorge

Sorgefrei in die Zukunft - Unsere betriebliche Altersvorsorge für finanzielle Sicherheit im Ruhestand.

Extras für dich

Verwöhne dich - Genieße Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere tolle Benefits.

Happy Birthday!

Ein Geschenk für dich - Feiere mit einem 50€ AG-Gutschein deinen Geburtstag besonders.

Nachhaltigkeit

Umweltbewusst unterwegs - Jobticket für nur 49€ und umweltschonende Mobilität.

Deine Leidenschaft, unser Herzblut - Gemeinsam Großes bewegen!

Tradition, Qualität und soziales Engagement – hier verschmilzt alles!

Du bist bereit für den nächsten/ersten Schritt? Wähle aus unseren vielfältigen Stellenangeboten die Position, die perfekt zu dir passt, und werde ein wertvolles Mitglied unseres Teams. In unserem Video gewinnst du spannende Einblicke in den Alltag bei der Bäckerei Nussbaumer, sei es in der Backstube oder im Verkauf. Egal welcher Bereich, wir suchen nach engagierten Talenten wie dir und sind stolz darauf, der führende Arbeitgeber für deine Karriere im Bäckerhandwerk zu sein. Deine Neugierde ist geweckt? Bewirb dich jetzt und werde Teil einer Familie, die mit Herz und Leidenschaft die Welt des Backens prägt!

Überzeuge dich selbst, warum du Teil unseres Teams werden solltest

Entdecke die aufregende Welt der Bäckerei Nussbaumer! Erlebe Teamgeist und Leidenschaft für erstklassige Backwaren. Werde Teil einer Familie, die gemeinsam Großes bewegt und das Handwerk mit Herz und Hingabe lebt. Deine Karriere im Bäckerhandwerk startet hier.

Deine Karriere bei Nussbaumer - Entdecke deine Möglichkeiten!

Freue dich auf eine aufregende Zukunft bei der Bäckerei Nussbaumer in Waldbronn!

Bereit für deinen nächsten Schritt? Wähle aus unseren vielfältigen Stellenangeboten die Position aus, die zu dir passt, und werde Teil unseres Teams. Ist gerade nicht das Passende für dich dabei? Kein Problem! Deine Initiativbewerbung ist bei uns herzlich willkommen. Wir halten deine Unterlagen bereit und melden uns umgehend, sobald eine geeignete Position verfügbar ist.

Deine berufliche Reise beginnt hier. Durch das Absenden deiner Bewerbung stimmst du zu, dass deine Daten gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen sicher bei uns hinterlegt werden. Deine Privatsphäre ist uns wichtig. Wenn du es wünschst, kannst du natürlich jederzeit die Löschung deiner Daten veranlassen.

Die Backstube bei Nussbaumer - Wo Kreativität gebacken wird!

Sei Teil einer aufregenden Gemeinschaft. Deine Backabenteuer beginnen hier!

Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe, wie deine Ideen und deine Leidenschaft zu unverwechselbaren Backkreationen werden. Bringe dein Talent ein und lasse dich von der duftenden Welt unseres Handwerks verzaubern – in der Backstube von Nussbaumer! Dein Beitrag formt nicht nur köstliche Backwaren, sondern auch ein starkes Team und einzigartige Geschmackserlebnisse. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Backkunst. Bist du bereit, mit uns zu backen und deine Spuren in jedem Bissen zu hinterlassen?

Live aus unserer Backstube - Worauf wartest du?

In unserer Backstube bei Nussbaumer geht es heiß her – nicht nur wegen des frisch gebackenen Brotes! Hier entstehen Köstlichkeiten, die unsere Kunden täglich begeistern. Wenn du ein Händchen für Teig und Ofen hast und deine Kreativität in die Welt der Backkunst einbringen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Traumjob gesucht? Starte jetzt durch bei uns!

Unser Bewerbungsprozess - Dein Weg zu uns!

Entdecke deinen Weg zur beruflichen Erfüllung und spannende Karrieremöglichkeiten in einem Unternehmen, das deine Talente und Ambitionen unterstützt. Bei uns geht es nicht nur um einen Job, sondern um eine erfüllende und langfristige Karriere in einem inspirierenden Arbeitsumfeld, wo du dich entfalten und weiterentwickeln kannst.

Jetzt bewerben und deine Karriere bei Nussbaumer starten!

- Bewerbung leicht gemacht -

Lade deine Unterlagen einfach über unsere benutzerfreundliche Webseite hoch. Innerhalb von maximal 5 Werktagen melden wir uns bei dir.

- Erstes Kennenlernen -

In einem freundlichen Telefonat besprechen wir die wichtigsten Aspekte der Stelle und prüfen, ob du perfekt in unser dynamisches Team passt.

- Unser Vorstellungsgespräch -

Wir nehmen uns Zeit, um dich persönlich kennenzulernen und deine Fragen zu beantworten. Gemeinsam prüfen wir, ob unsere Werte und Ziele harmonieren.

- Dein Start bei uns -

Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch und Überzeugung von deinem Potenzial bekommst du innerhalb kürzester Zeit unsere begeisterte Zusage.

Wir freuen uns auf dich

Offen für was Neues? Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres familiären Teams.